Seite wählen

Über mich

Hi, Ich bin Alex und befasse mich schon eine Ewigkeit mit WordPress, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung.

Irgendwie… Liegt mir das, warum also nicht mit dem was man kann durchstarten und sich ein unabhängiges Leben schaffen?

Ich habe meine erste Webseite vor über 10 Jahren erstellt, 2008 – es war ein BLOGGER Blog (damals blogsport). Schnell fand ich jedoch heraus, dass für eine erfolgreiche Webseite mehr dazu gehört als ein nicht „eigenständig gehostetes CMS“, versteh mich nicht falsch, aber eine gute Webseite kann nicht auf wordpress.com, blogger oder sogar WIX leben. Da ist man in den Möglichkeiten eingeschränkt und wenn man doch upgraden will, ist es das vergleichsweise extrem teuer.

Über SEOtt.de

Mein Name ist Alexander und ich kann dir dabei helfen dein Unternehmen ins Neuland zu bringen. Egal ob Künstler oder ein Gewerbetreibender, ich habe die besten Lösungen parat! Alles beginnt mit einer Webseite…

Meine Dienstleistung

Webdesign (Erstellung & Design einer Webseite mit WordPress)
Suchmaschinenoptimierung (GLOBAL, National & LOKAL)

Kontakt

(+49)157 306 593 40

Luidolfstr. 6,
90574 Roßtal

info@seott.de